Die hohe Kunst des Einsetzens eines Ärmels – anspruchsvoll, aber nicht unmöglich, denn nicht umsonst heißt meine Nähschule „1×1 Nähschule“! D. h. unter Verwendung eines Fertigschnitts nähern wir uns über Zuschnitt und Nähen dem Einsetzen eines Ärmels und dem Abschluss. Das Ganze anhand eines von Dir mitgebrachten Kleidungsstücks oder eines Übungsstücks, denn gelernt wird am besten durch tun.

Dieser Kurs beinhaltet:

  • Bluse + Jacke: Ärmel einsetzen und Abschluss

Dauer: 3 Stunden

Voraussetzungen: Kenntnisse wie in
Basiskurs I Haushaltsnähmaschine beschrieben
(Nähmaschinen sind vorhanden, gerne kannst Du aber auch Deine eigene mitbringen!)

Sonstiges: zuzüglich Materialkosten (Kursunterlagen sind im Preis enthalten!)

Wissenswertes
54 EUR
Preis bei Einzelunterricht
bei 2 Personen 45 EUR je Person
bei 3 Personen 36 EUR je Person
Veranstaltungsort:
Nähexpress
Kleiner Exerzierplatz 9
94032 Passau